Webzeitung A199M

Ein tolles Blog mit Informationen aus dem Vogtland sowie dem Rest der Welt.

Hallo Welt!

09.09.07 (Blog)

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt - jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

2 Kommentare

  • 1
    Mr WordPress:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  • 2
    Klaus:

    Die Installation der Webzeitung ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

    Zur Zeit habe ich noch etwas mit technischen Problemen zu kämpfen. Das liegt aber vorrangig an meinen mangelhaften Englischkenntnissen.

    Ich hoffe, dass Euch das kleine Informationportal der besonderen Art gefällt.

    Am Layout werde ich zu einem späteren Zeitpunkt arbeiten.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: