Webzeitung A199M

Ein tolles Blog mit Informationen aus dem Vogtland sowie dem Rest der Welt.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit! - 24 Stunden am Tag! - 365 Tage im Jahr!

06.10.07 (Hilfsorganisationen)

Jeder Bürger auf der Welt sollte sich mal überlegen wer die Menschen sind, die rund um die Uhr

- 24 Stunden am Tag! - 365 Tage im Jahr! -

für die Sicherheit aller die eigene Freizeit opfern.

Die Website notfallsystem.de würde ich als Schulungsmaterial für Politiker und Beamte verbindlich vorschreiben.

Ständig wird von der Förderung des Ehrenamtes und bürgerlichen Engagement geredet, aber anderseits permanent die Finanzmittel gekürzt.

Nach der nächsten Katastrophe wird wieder alles versprochen (siehe Hochwasserkatastrophe 2002) und passiert ist an der Basis nichts. Außer ein paar Prestigevorhaben, die medienwirksam verkauft wurden damit sich einige Politiker wieder ins rechte Licht der Öffentlichkeit rücken konnten.

Ein Kommentar

  • 1
    Klaus:

    Leider sind auf der Website andere Inhalte hinterlegt worden. Ich versuche mal heraus zubekommen wo das alte Video noch erreichbar ist.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: